Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Zwei weitere Niederlagen in Flims

Geschrieben am 4. Dezember 2017 von Marco Schlegel

Permanent rannteRegensdorf imAbsteigerduell gegenMerenschwand einem Rückstand hinterher. Wurde der Ausgleich erzielt, schenkten sie dem Gegner in der nächsten Aktion wieder die Führung. Der Versuch mit vier gegen drei Feldspieler scheiterte und die bereits siebte Niederlage war Tatsache.

Fazit: schlechtes Spiel – keine Punkte.

Mit dem zweiten Spiel startete sogleich die Rückrunde. Es sollte ein Neuanfang sein, mit dem man zum Siegen zurückkehren wollte.

Das Geschenkeverteilen ging jedoch weiter. Nach 10 Spielminuten lag Regensdorf bereits 4:0 im Hintertreffen.

Mit dem 4:1 kam die Wende. Die Aufholjagd, mit zwei überstandenen Unterzahlsituationen und einem entschärften Penalty, wurde 90 Sekunden vor Schluss mit dem 5:5 im vier gegen drei belohnt.

Die letzten 40 Sekunden wurden durch ein Lattenknaller von Regensdorf eingeläutet, es folgte ein zweiter Lattenschuss und Regensdorf drücke auf den Sieg mit dem letzten Angriff 2 Sekunden vor Schluss schob Niederwil den Ball jedoch über die Linie zum Sieg. Innert nur 2 Sekunden vermochten die Regensdorfer nicht mehr das verrückte Spiel doch noch einmal zu drehen. 

Fazit: Gutes Spiel – keine Punkte.

 

Der UHCWR steckt in der Krise. Die nächste Runde wird die letzte Chance sein, um den Gang in die Abstiegsspiele zu verhindern.

Immobilien in Zürich & Aargau verkaufen | Casaprima