Im SML-Cup 1/128 blieb der UHC WR gegen das 1. Liga Grossfeld Team chancenlos und unterlag klar mit 5:16.
Mit nur drei Vorbereitungstrainings startete der UHC WR mit leisen Hoffnung auf den grossen Coup in die Partie gegen den Favoriten aus Bülach. Nach dem frühen und kuriosen Führungstreffer der Bülacher sorgte Maag wenig später per Penalty zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Fortan waren es aber die Bülacher, die das Spiel bestimmten und viele Spielanteile besassen. Die Regensdorfer wurden sehr früh beim Aufbau gestört und waren von diesem Pressing sichtlich überfordert. Auch das Tore-Schiessen wurden den Bülachern zu leicht gemacht. Torhüter Platter blieb bei den schnell gespielten und abgeschlossenen Querpässen oftmals nur das Nachsehen. Von Allmen sorgte mit einem direkt verwandelten Freistoss zum zwischenzeitlichen 2:4 für ein wenig Hoffnung, am Ende des ersten Drittels betrug die Hypothek dennoch bereits 4 Tore.
Im zweiten Drittel kamen die Regensdorfer besser ins Spiel. Bülach checkte nicht mehr so aggressiv vor und so gelangen dem UHC WR einige sehenswerte Spielzüge die jedoch nicht von Erfolg gekrönt und vom gegnerischen Torhüter teils magistral pariert wurden. Nach 40 Minuten führten die Bülacher vorentscheidend mit 2:8.
Im letzten Drittel verlor das Spiel deutlich an Intensität. Maag, Grill und Tröndle sorgten mit Ihren Toren für die letzten Lebenszeichen, während die Bülacher zur Kür ansetzten und die sichtlich nicht mehr so konzentrierte Regensdorfer Verteidigung Mal für Mal mit Leichtigkeit überlistete. Am Ende lautete das brutale Verdikt 5:16.