In der letzten Runde konnte die erste Mannschaft mit einem Sieg gegen Minusio zwei Plätze gut machen und sich auf dem guten vierten Tabellenschlussrang klassieren. Die erste Mannschaft profitierte von den zwei Niederlagen Affolterns und von den Forfait Niederlagen der Schwyzer, welche nicht zur letzten Runden antraten.
UHC WR – UH Minusio 6:5
Gegen das Schlusslicht UH Minusio wurde es das erwartete schwere Spiel, indem sich die Regensdorfer das Leben selber schwer machten. Nach einer starken Anfangsphase führte der UHC WR bald mit einem komfortablen 3-Tore-Vorsprung. Nach der Pause wurde die Partie zunehmend härter und aggressiver. Vom anfänglich gut organisierten Spiel der Regensdorfer war zu diesem Zeitpunkt nichts mehr zu sehen und so kamen die Tessiner nach mehreren Fehlern nochmals auf 6:5 heran. Auch wenn das Resultat am Ende knapp ausfiel, siegte der UHC WR am Ende klar und verdient.
UHC WR – STV Giswil Dragons I 0:5
Mit dem Heimteam stand im zweiten Spiel ein ganz anderes Kaliber auf dem Programm. Der UHC WR besinnte sich nach der hektischen Partie gegen die Tessiner wieder auf seine Fähigkeiten und hielt mit den spielstarken Giswiler wacker mit. Während die Regensdorfer defensiv solid standen, fehlte es in der Offensive an Kreativität und Kaltblütigkeit. Nach zwanzig gespielten Minuten führte das Heimteam mit 4:0. In der zweiten Halbzeit vermochte der UHC WR nochmals zuzulegen und kam nun vermehrt zu Abschlüssen, die jedoch ihr Ziel oftmals knapp verfehlten oder vom gegnerischen Torhüter mit Bravour pariert wurden. Am Ende lautete das Resultat 5:0 zugunsten des Heimteams, das nicht unbedingt stärker war, aber die individuellen Fehler des UHC WR kaltblütig ausnützte.
Damit geht auch für die letzte Mannschafts des Vereins eine lange Saison zu Ende. Mit dem vierten Tabellenrang hat die Mannschaft das Ziel „Nicht-Abstieg“ klar übertroffen. Es fällt auf, dass der UHC WR die drittstärkste Defensive stellt, in der Offensive jedoch als einzige Mannschaft die 100-Tore Marke nicht erreichen konnte. Für die kommende Saison ist in diesem Bereich eine klare Steigerung notwendig um die gute Platzierung dieser Saison zu bestätigen.