Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Herren 1 verliert zwei Mal

Geschrieben am 17. Februar 2009 von root

Die erste Mannschaft kam an diesem Wochenende nie in Fahrt und verlor, trotz viel Engagement, gleich beide Partien. Einmal mehr stolperte man gegen den SC Affoltern. Im zweiten Spiel verloren die Wehntal Regensdorfer gegen starke Bremgartner, die man im Hinspiel noch dominiert und ausgespielt hatte.

UHC WR – Sportclub Zürich-Affoltern 8:10 (1:5, 7:5)
Der Start gegen den Angstgegner SC Affoltern missglückte gänzlich. Nach etwas mehr als zehn verschlafenen Minuten betrug die Hypothek bereits fünf Tore. Mit dem Halbzeitstand von 1:5 mussten sich die Wehntal Regensdorfer mit hängenden Köpfen in die Kabine begeben, wo Trainer Gassmann ein kleines Feuerwerk zündete. Dieses verfehlte seine Wirkung nicht und der UHC WR zeigte in der zweiten Halbzeit ein explosives und emotionales Spiel, konnte den Spielstand zwei mal egalisieren (7:7, 8:8) verlor aber Schluss dennoch mit 8:10.

Matchstatistik anzeigen

UHC WR – UHC Bremgarten II 7:9 (3:6, 4:3)
Auch gegen den UHC Bremgarten kam der UHC WR nicht in Fahrt. Erneut geriet der UHC WR früh in Rückstand. Im Gegensatz zur ersten Partie vermochten die Wehntal Regensdorfer jedoch nicht mehr aufzudrehen und musste sich auch im zweiten Spiel geschlagen geben. Der UHC Bremgarten gewann am Schluss verdient mit 7:9, weil der UHC WR in allen Bereichen schwächelte und die Bremgartner ihrerseits sehr Effizienz im Abschluss waren.

Matchstatistik anzeigen

Nach diesen zwei Niederlagen musste der UHC WR seine Tabellenführung abgeben und liegt nun auf dem zweiten Platz. Schafft es die erste Mannschaft nicht, die vielen individuellen Fehler abzulegen und die Defensive erheblich zu verbessern, wird es trotz einem Polster von vier Punkten auf einen Abstiegsplatz nochmals eng im Abstiegskampf.

Immobilien in Zürich & Aargau verkaufen | Casaprima