Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Junioren A mit Zittersieg

Geschrieben am 26. September 2005 von Fabian von Allmen

Erste Punkte auch für die Junioren A. Nach einer klarer Niederlage im ersten Spiel folgte ein knapper Sieg über die Berikon Bulls.

UHC WR – UHC Opfikon-Glattbrugg 5:10 (2:2, 3:8)
Als erster Gegner wartete der UHC Glattbrugg. Die erste Halbzeit war ausgeglichen und so ging man mit einem 2:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten die Wehntal-Regensdorfer ihre Führung ausbauen und führten zwischenzeitlich mit 5:3. Danach brache der UHC WR aber total zusammen und so ging die erste Partie der Saison klar mit 5:10 verloren.

UHC WR – Berikon Bulls 7:6 (2:2, 5:4)
Im zweiten Spiel war dann eine Leistungs- Steigerung gefragt. Doch zu beginn des Spiels konnten die Berikon Bulls gleich mit 2:0 in Führung gehen. In der folge kamen der UHC WR besser ins Spiel und konnte noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Pause konnten die Bulls wieder 2 Tore vorlegen und führten mit 4:2, danach wurde es hektisch. Zuerst konnten wir mit einem Doppelschlag ausgleichen, worauf die Bulls ihr Time out nahmen. Dieses schien seine Wirkung nicht verfehlt zu haben, denn die Bulls konnten wieder ein Tor vorlegen. Doch wieder gelang uns ein Doppelschlag und so lagen die Wehntal-Regensdorf zum ersten Mal in dieser Partie in Führung. Nachdem auch der UHC WR sein Time out genommen hatte, konnte die Führung dank einem schnellen Konter auf zwei Tore ausgebaut werden. Am Schluss kam nochmals Spannung auf, zehn Sekunden vor Schluss erzielten die Bulls den Anschlusstreffer zum 7:6, mehr lag aber für die Bulls nicht mehr drin. 

Immobilien in Zürich & Aargau verkaufen | Casaprima